Polen auf Hexenjagd gegen Russland und in Teilen auch Deutschlands

 Erst vier Tage im Amt und schon hat der neue polnische Außenminister Jacek Czaputowicz drastische Pläne: Er will personelle Umstellungen in seinem Ministerium durchführen und alle Diplomaten feuern, die Studien an russischen Hochschulen absolviert haben.

https://de.sputniknews.com/politik/20180116319089164-polen-diplomaten-entlassung-ausbildung-russland/?

Polen auf Hexenjagd. Und der Name des Ministers ist wohl Programm „Kaputtowitsch“ !Man muss sich ja endlich dem Durchschnittsniveau der EU-Diplomaten anpassen, da stören Leute, die am MGIMO (Staatliches Moskauer Institut für Internationale Beziehungen) studiert haben. Die DDR-Diplomaten hat man damals einfach nicht übernommen, die Chance hatten unsere polnischen Spezln nicht.

Hier mal wieder eine Übersetzung von einem Artikel von Krzysztof Rzepka der im Radio ( http://przemyska.pl/2015/08/04/radio-fara-nadaje-pieciokrotnie-mocniej/ )  kam:

Ganz Westeuropa ist in den Händen der pro-russischen politischen Eliten. Am deutlichsten ist dies bei Merkels Deutschland zu sehen. Die deutsch-russischen Gaspipeline, die Deutschland und den Westen von Lieferungen aus Russland abhängig macht. Merkel ist ein Projekt der russischen kommunistischen Agentur in Deutschland: Alle westeuropäische Propaganda ist ein antiamerikanischer Feind gegen Demokratie und die demokratische Macht der Vereinigten Staaten. Russland ist daran interessiert, dass Europa arm ist, weil das einzige, was es zu bieten hat, wirtschaftliche und ideologische Abhängigkeit ist. Europa kann seine Produkte in einem stabilen Europa verkaufen. Das arme, destabilisierte Europa wird sich die Ideologie nur von Russland leisten können. So sind die Deutschen nicht in Gefahr, zu verlieren, weil die Deutschen seit 12 Jahren nur noch unter dem Namen CDU vom christlichen Prorussischen regiert werden! Amerika exportiert Technologie-Demokratie und Wohlstand auf der ganzen Welt und Russland ist spezialisiert auf den Export von Destabilisierung von Ideologie und Terrorismus! Bemerken Sie, dass niemand, der nach einer Verbesserung seines Schicksals sucht, nach Russland flieht, nur alle emigrieren nach Amerika! . Was im Westen geschieht Islamisierung Zerstörung der christlichen Zivilisation ist die Folge des Krieges, den Russland mit dem Westen führt. Merkel, Macron implementieren Projekte im Kreml. In Polen ist nur PIS ein pro-polnisches pro-amerikanisches und pro-demokratisches Projekt. der Rest der politischen Parteien sind russische Agenten, die Polen feindlich gesinnt sind! PO unterstützt Deutschland und Deutschland unterstützt Russland. Jeder, der unser Bündnis mit Amerika herausfordert, ist der Feind Polens !Die pro-russischen marxistischen politischen Eliten, die Europa regieren, werden besiegt werden! Wer behauptet, dass NWO-Globalisten unschlagbar sind, ist falsch. Europa ist nicht tot und ist nicht verloren!

 

 

Ein Gedanke zu „Polen auf Hexenjagd gegen Russland und in Teilen auch Deutschlands

  • Netti
    17. Januar 2018 um 12:24
    Permalink

    Hatte das auch schon gelesen und gesehen, aktuell ist es beim Radiosender raus genommen, wahrscheinlich gab es auch in Polen dagegen doch zu viele Gegenreaktionen. Aber schon deftig was dort so Verbreitung findet. Ein Schnadwerk aller erster Güte jedenfalls wieder! Zu deinen Eingangssätzen. siehe Diplomaten was damals über die amerikanischen und ihre Aussagen zu rau kam . lässt heute wirklich sehr zu wünschen übrig aber sich über die Jugend aufregen! Von Vorbildwirkung scheinen heute viele nichts mehr gehört zu haben aus diesen Etagen, denke da nur an „in die Fresse“ von Frau Nahles…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.