Polnische Zeitung: Westliche Medien nehmen verbrecherische Türkei in Schutz – Erweist sich Russland wieder als notwendig, um die Welt zu retten?

Polnische Zeitung: Westliche Medien nehmen verbrecherische Türkei in Schutz

Zu obigen erwähnten Artikel ( anklicken und lesen) auch andere Beiträge die mal wieder deutlich aufzeigen wie in Deutschland über das Verhältnis Polen/ Russland gelogen wird und das die Polen lieber zu den Russen halten als zur Nato geschweige EU! Was die letzten Wahlen ja mal wieder deutlichst gezeigt haben, nicht umsonst hat bereits nach einer Legislaturperiode der Demokraten die Partei der Deutschland Skeptiker den Sieg davongetragen… 

Erweist sich Russland wieder als notwendig, um die Welt zu retten?

….Völkermord ist ein Verbrechen unter den Slawen Finale, was in Odessa, Donbas passiert – wird nie vergessen werden. Russland ist während der gesamten Dauer dieser Krise unter internationale Druck für keine  Schuld gestellt worden, für die Bereitstellung humanitärer Hilfe ihrer eigenen Regierung obwohl  Kiew die Bewohner des Donbass verlassenen und bestraft hat. Die Skala des Bösen und des Schadens, die Russland und die gewöhnlichen Russen im Zusammenhang mit den Sanktionen gegen seine Wirtschaft erlitt ist ohne Beispiel. Doch trotz all dieser Prozesse, dass mindeste die Demütigung Russlands, Russland ist nicht nur bereit zu  geben, bescheiden, vor allem aber hat sich nicht verändert seine freundliche, ruhige und an der internationalen Zusammenarbeit geprägte Außenpolitik.

Der Westen hat die Konfrontation, Demütigung und den Schaden den Interessen Russlands gewählt, aber ohne abzubrechen alle Brücken. Zu allen Zeiten, trotz der Sanktionen dank russischer Motoren Amerikaner in den Weltraum fliegen und russischem Öl und Gas, flossen weiter in den Westen. …

https://obserwatorpolityczny.pl/?p=34830

…Stellen Sie sich vor, was wäre für ein Geschrei erhoben wurden, wenn die Russen ein türkisches Kampfflugzeug abgeschossen hätte über Russland? Lassen Sie uns mit diesem Gedanken verbleiben …
https://obserwatorpolityczny.pl/?p=36912

Und besonders spannend dieser, wo die aktuellen Zustände in der Türkei mit der Ukraine verglichen werden! 
https://obserwatorpolityczny.pl/?p=20552

Wir haben erste Hinweise auf eine mögliche Beteiligung polnischer Operationen gegen die sog. ISIS

https://obserwatorpolityczny.pl/?p=37069

Lohnt sich auch immer einen Blick hier rein zu werfen wenn man wissen will wie es in und um Polen tatsächlich steht und es gibt ja auch noch den Google Übersetzer .)

http://www.polityka.pl/TygodnikPolityka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.