Polnischer Luftwaffe hat russisches Kleinflugzeug abgefangen was für Kunstflug-Weltmeisterschaft in Polen war

http://de.sputniknews.com/panorama/20160801/311880330/flugzeug-russland-polen-luftraum-abgefangen.html

http://de.sputniknews.com/politik/20160801/311882461/polen-russisches-flugzeug-abgefangen.html

„Wir haben erklärt, dass es sich hier um eine Luftshow, um einen „Flug der Freundschaft“ handelt, wir haben die Teilnehmer der Meisterschaft begrüßt. Alles ist gut. Alles ist klargestellt. Der Junge fliegt schon mit uns“, sagte der Chef des Aeroklubs in polnischem Radom, Stanislaw Szczepanowski.

Schaun wir mal paar Jahre zurück. Als Rusk auf dem Roten Platz landete und festgenommen wurde, sprach der halbe Westen von Menschenrechtsverletzung! 2 F16 auf ein einpropelliges Flugzeug zu jagen, zumal, so polnische Quellen zur Folge, der Pilot per Funk sofort antwortete und auch sein Ziel angab. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel sollte gewahrt bleiben…. auch in POLEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.