Programmhinweis – „Die Anstalt“ am 07.02.2017

Heute, 22.15 im ZDF…….Einschalten nicht vergessen , Die Anstalt lohnt immer….:-))))

Gäste: Sarah Bosetti, Sebastian Pufpaff und Christian Springer

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-februar-2017-100.html

 

Ein Gedanke zu „Programmhinweis – „Die Anstalt“ am 07.02.2017

  • Netti
    8. Februar 2017 um 10:53
    Permalink

    Lauserchen, Ja sie war wie immer klasse und wie gemein sie mal wieder die Finger in die Wunden politischen Handelns legte, sehr informativ und wieder köstlich aufgezogen. Ich wusste z.B. noch nicht das unter Herrn Obama so viele Mexikaner ausgewiesen und er pro Stunde hat drei Bomben werfen in seiner Amtszeit! Das stellt für die Zukunft die Verleihung des „Friedensnobelpreis“ noch krasser unter einen faden Beigeschmack man denke an die Kissinger Verleihung. Übrigens, ich fände es auch besser wenn man das Thema Feminismus aus der Gesellschaft streichen könnte weil die Gleichberechtigung, und Selbstbestimmung von Frauen wirklich in der Gesellschaft integriert und Sexismus Teil der Vergangenheit des alten Patriarchat. Aber leider…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.