Putin, der Kriegstreiber…..Aha….

Da hat Putin doch tatsächlich persönlich den Feuerbefehl zum Abschuss von 4 Interkontinalraketen gegeben….so etwas aber auch. Das es sich um ein Manöver handelte und die Raketen präzise auch auf russischem Territorium niedergingen ist ja wohl unerheblich. Seltsam das nie über Raketentests der USA berichtet wird…..

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/putin-gibt-feuerbefehl-f%c3%bcr-interkontinentalraketen/ar-AAu73HM?ocid=spartandhp

Seltsam, Trump hatte angeordnet dass wieder ständig B 52 Bomber startbereit sein müssen. Und sogar ein Verstärkung des Atomwaffenpotenzials auf das 7-fache gefordert. Das findet man in den Medien Deutschlands nur sehr mühsam….

https://www.jungewelt.de/artikel/320877.näher-am-atomkrieg.html

Wer ist denn da Spitzenreiter in der Führung eines “ kalten Krieges „? Die B52 waren ja wohl seit 1991 mehr oder weniger als Schrott betrachtet worden. Sogar noch von Trump persönlich….

 

Ein Gedanke zu „Putin, der Kriegstreiber…..Aha….

  • Pragmatiker
    29. Oktober 2017 um 09:57
    Permalink

    Lauser – Putin ist eben für einfach alles verantwortlich – man darf ihm einfach zutrauen alles alleine zu machen…
    Und wofür dient das alles? Klar, um von den eigenen Themen abzulenken und die Welt schwarz-weiß zu malen. Es ist einfach nur noch lächerlich…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.