Video Putin: jüdische Menschen die sich in Europa nicht mehr sicher fühlen sind in Russland herzlich Willkommen – Islam traditionelle russische Religion

http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen

Man erinnere sich auch an sein Bekenntnis zum Islam als eine traditionelle russische Religion und das Russland ein multinationales und multikonfessionelles Land ist.

Putin nennt Islam traditionelle russische Religion

https://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html

Schauerlich was die Rechten in europäischen Ländern so  daraus machen und welch dreiste Lügen sie verbreiten, erinnert doch sehr an das was es dazu aus dieser Ecke auch über Obama an Falschmeldungen verbreitet wird: 

https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/putin-der-verkappte-jude/

Konnten wohl seine Kampfansage an die Rechten nicht verknusen: 

Kampfansage an Russlands Rechte Putin beschwört den Vielvölkerstaat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.