Putin wiederholt EX Premier Frankreich: "Türkei macht Öl-Geschäfte mit dem IS!"- Erdogan will zurücktreten, wenn…

(Foto: dpa)

Siehe: Französischer Ex-Premier: “Wir wissen, dass IS-Öl direkt in türkischen Raffinerien landet”

Schmuggel in die Türkei floriert 

IS verkauft Öl für 50 Millionen im Monat

http://www.n-tv.de/politik/IS-verkauft-Oel-fuer-50-Millionen-im-Monat-article16204526.html

Oder auch die Infos unter:  http://humanistenteam.de/bilal-erdogan-zusammen-mit-dem-isisisisid-%EF%BB%BF-er-soll-hinter-abschuss-der-russischen-su-24-stecken/

 http://humanistenteam.de/pressefreiheit-in-der-tuerkei-wegen-berichten-zu-waffenschmuggel-fuer-is-werden-kritische-journalisten-verhaftet/

Russland lägen Informationen vor, wonach Öl aus von der Terrormiliz „Islamischer Staat“ kontrollierten Lagern in die Türkei fließe, erklärte Putin. Dabei handele es sich um einen massiven, illegalen und industriellem Import in türkisches Territorium. Die Türkei habe den russischen Jet abgeschossen, weil es diese Ölquelle habe erhalten wollen – laut Putin ein „Riesenfehler“.

https://www.tagesschau.de/ausland/putin-tuerkei-105.html

…“Laut der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu, hat Präsident  am Rande der Klimakonferenz in Paris am Montag gesagt, wenn die Behauptungen stimmen, die Türkei hat gestohlenes Erdöl von den ISIS-Terroristen gekauft, dann würde er zurücktreten.“…  http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/erdogan-will-zurucktreten-wenn.html

Ich würde ja lapidar sagen, da hoffen wir mal das der französisch/russische Geheimdienst uns alle an seinen Beweise teilhaben lässt aber egal was die liefern, Erdogan würde nie und nimmer zurücktreten das wissen wir alle! Dessen hohles Geschwätz und Lügerein sind wirklich kaum noch zu ertragen aber wie sagt man so schön, jedes Volk bekommt was es verdient/gewählt… 
In diesem Sinne finde ich das er nicht wirklich daneben liegt: PKK-Chef bezeichnet Erdoğan als IS-Kalifen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.