Putin´s Rede zum türkischem Abschuss des russischen Jets auf deutsch:[Video]

Sehr harte Worte fand heute der russische Präsident Putin für die Türkei angesichts des Abschusses eines russischen Kampfjets durch die türkische Luftwaffe. Er bekräftigte, dass der Jet zu jeder Zeit über syrischem Gebiet geflogen sei und bezeichnete dem Abschuss als ein in den Rücken fallen im Kampf gegen den islamistischen Terrorismus. … Weiterlesen: http://www.russland.ru/putin-auf-deutsch-tuerkischer-abschuss-des-russischen-jets-video/

Die Türken behaupten, das Flugzeug wurde beim Durchfliegen des markierten Bereichs abgeschossen, nach 10 Warnungen innerhalb von 5 Minuten. Die Strecke beträgt 2,89 km. Also ist die Maschine mit 34 km/h geflogen?! 
Die Türkei  stellt sich als Helfershelfer der Terroristen heraus. Anstatt sich am Kampf gegen den IS zu beteiligen, verhindern sie durch diesen Anschlag eine Annäherung zwischen den Nato Ländern wie Frankreich und Russland im Kampf gegen die Terroristen. 

Putin
„Die Attacke auf den Jet ist ein Stoß in den Rücken, den uns Helfershelfer der Terroristen versetzt haben. Dieses tragische Ereignis wird ernsthafte Folgen für die russisch-türkischen Beziehungen haben.“

Mehr zum Thema:
http://de.sputniknews.com/politik/20151124/305884873/russland-syrien.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.