Rebellen in Syrien, besser wie Assad?

Sind die Rebellen in Syrien besser wie Assad? Oder sind sie nicht doch eventeull noch schlimmer wie der Diktator?

Syrien: Rebellen missbrauchen Alawiten als menschliche Schutzschilde

Menschliche Schutzschilde in Ost-Ghuta: „Wenn ihr meine Mutter töten wollt, werdet ihr sie auch töten“                                              ShaamNetwork S.N.N

Die Käfige stehen auf den Ladeflächen von Lastwagen, in ihnen sind verängstigte Menschen eingesperrt – jeweils zwischen vier und acht Männer und Frauen. Es sind Syrer, die von anderen Syrern als menschliche Schutzschilde eingesetzt werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-rebellen-missbrauchen-alawiten-als-menschliche-schutzschilde-a-1060826.html

Ein Gedanke zu „Rebellen in Syrien, besser wie Assad?

  • Kaballah
    3. November 2015 um 20:30
    Permalink

    Aber Panthera, diese Rebellen sollten doch als neue demokratische Kraft mit Hilfe der USA als neue Macht in Syrien platziert werden – es gibt sicher irgendwo auch einen Unterschied zur IS nur verschwimmen diese Grenzen – man darf sich getrost die FRage stellen wer denn für Syrien nun besser sei…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.