Rechtsextreme bei der Bundeswehr: Frau von der Leyen rechnet mit weiteren Vorfällen

https://www.tagesschau.de/inland/leyen-179.html

Ehrlich gesagt bin ich mir da sogar völlig sicher. Trotz aller früheren Beschwichtigungen. So viele Decken wird die Bundeswehr gar nicht haben um alles zuzudecken.

Schon ein leichtes Kratzen an der Oberfläche hat ja in Illkirch noch ein 4 m großes Hakenkreuz ans Tageslicht gefördert….sogar noch bevor dieser “ Einzelfall “ Oltn. Marco dort auftauchte.

Interessant auch das 2007 bereits 4% der Bundeswehrsoldaten NPD oder DVU wählen wollten. Aber inzwischen stehen ja auch noch Die Rechte und die AfD zur Auswahl….

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-05/rechtsextremismus-bundeswehr-illkirch

Wenn da wirklich konsequent vorgegangen werden sollte würde sich die Personalsituation der BW erheblich verschärfen. Der Rest der Welt könnte eventuell dankbar sein…besonders die Länder welche von der BW verschont würden.

Die Nazi-Last der Bundeswehr: Wie Hitler-Generäle die „neue Wehrmacht“ erschufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.