Rosa-Luxemburg-Stiftung (RLS) fördert ukrainische Nationalisten und Kriegspropaganda gegen Russland

In falschem Gewand!
Die Rosa-Luxemburg-Stiftung (RLS) fördert ukrainische Nationalisten und Kriegspropaganda gegen Russland. Und wenn in folgendem Artikel die Rede von der Unterstützung eines gewaltigen geschichtsrevisionistischen Schwindel´s die Rede ist, so ist das nicht übertrieben.

http://www.jungewelt.de/m/artikel/289780.potemkinsche-d%C3%B6rfer.html

Ein Gedanke zu „Rosa-Luxemburg-Stiftung (RLS) fördert ukrainische Nationalisten und Kriegspropaganda gegen Russland

  • Pragmatiker
    12. Juli 2016 um 21:13
    Permalink

    Hi Lauser – die „Arbeit“ der verschiedenen Parteistiftungen ist sowieso immer mit Vorsicht zu genießen, von diesem Beitrag bin ich dennoch ernsthaft erschüttert – so etwas hätte ich nun gerade der RLS nie zugetraut!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.