Russische Währung Rubl legte um 7,7 Prozent gegenüber dem US-Dollar zu

https://www.welt.de/wirtschaft/article163357036/So-riskant-ist-das-russische-Waehrungs-Jojo.html

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5195116/Russlands-Dilemma-mit-dem-Rubel

Der Anstieg des Ölpreises (zweithöchste Anstieg aller Zeiten) hat natürlich auch noch einmal zur Kräftigung des Rubel beigetragen aber auch die US-Öllagervorräte sind um 13,83 Millionen Barrel innerhalb einer Woche regelrecht nach oben geschossen! Und lest mal die Lesermeinungen zum ersten Artikel, sie sagen was wohl jeder gesunde Menschenverstand zu solch Meldungen sagt, ebenso zum zweiten Artikel. Es ist schon wirklich auffallend wie man das negative nicht negativ genug schreiben kann und das positive ins negativ verkehren will. Erschütternd wie unsere Presse sich an Russland abarbeitet, man könnte meinen die Gobbelschen Nachkommen wären am Werke….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.