Russisches Außenministerium: Moskau befürwortet die Integration von Donbass in die Ukraine

TASS
Russisches Außenministerium: Moskau befürwortet die Integration von Donbass in die Ukraine
Russland plädiert dafür, dass Donbass zurück in die Ukraine integriert wird, unter Bedingung dass es keine Verfolgung und Genozid an der russischsprachigen Bevölkerung geben wird, sagte heute Direktor der Abteilung für europäische Zusammenarbeit russischen Außenministeriums Andrej Kelin.
Das Außenministerium betonte dass die Menschen einen rechtlichen Status sowie Amnestie erhalten sollen….

http://tass.ru/politika/3682225

Wieder eine sehr interessante Meldung die unsere MSM Medien unter den Tisch kehren weil sie nicht ins derzeitig propagierte Anti – Russland Bild passt. Schade, denn irgendwann geht auch dem geduldigsten mal die „Hutschnur“ hoch und wenn dies Russland mit Deutschland passiert bezahlen wir alle nicht nur diesen Preis:  http://www.wiwo.de/politik/europa/russland-sanktionen-auswirkungen-der-neuen-sanktionen-auf-die-welt/10693906-2.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.