Russland Bashing bei Arte: Thrillerserie für den netten Russophoben von nebenan

https://www.arte.tv/de/videos/RC-015133/occupied-die-besatzung/

„Jesper Berg wurde aufgrund seines ökologischen Programms zum norwegischen Ministerpräsidenten gewählt und will die Erdölproduktion zugunsten alternativer Energien einstellen. Kurz darauf wird sein Land von den Russen besetzt … Die atemlose Thrillerserie nach einer Idee des skandinavischen Krimikönigs Jo Nesbø. Die nächsten Folgen können Sie ab dem 8. Februar online sehen.“

Hat sich eigentlich jemand das norwegische Hetzwerk auf Arte angetan? Ich kann es mir nicht geben, muss auf den Blutdruck achten. Ist aber bis jetzt anscheinend ziemlich geräuschlos versendet. Guckt wohl kaum noch jemand, den „Kultursender“ für den netten Russophoben von nebenan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.