Russland sperrt Luftraum für ukrainische Fluggesellschaften

Russland reagiert mit einem Überflugverbot auf ähnliche Strafmaßnahmen der Ukraine. Ab Ende Oktober sei der russische Luftraum für ukrainische Airlines gesperrt.

 

2015-09/russland-sanktionen-ukraine-fluggesellschaften

Man beachte doch einmal das Datum der Meldung….und das schwammige “ ab Ende Oktober „. Und das die Sperrung des ukrainischen Luftraumes ab dem 25. 10. 2015 keinem deutschen Medium einer Erwähnung wert war, die Antwort aber sofort gern angenommen wurde. ( https://www.google.de/search?q=Ukraine+sperrt+Luftraum+f%C3%BCr+russische&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=CFsLVrOBHYKVUZeTlpgN#q=Ukraine+sperrt+Luftraum+f%C3%BCr+russische&start=10 )

Soviel zur unabhängigen und objektiven Berichterstattung unserer Qualitätsmedien.

Und wenn man die Kommentare liest wird deutlich welche Wirkung solche Berichterstattung hat. Wer da ein Haar in der Suppe findet wird umgehend zum Troll ernannt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.