Russland und China rüsten auf….aha….welch eine Bedrohung….

Die USA, mit einem Drittel der weltweiten Rüstungsausgaben, fühlen sich herausgefordert….von Russland und China, die ZUSAMMEN ein Drittel der Rüstungsausgaben der NATO erreichen. Deshalb müssen ja auch wir Deutschen mehr Geld für die Rüstung ausgeben…

Selbstverständlich werden solche Fakten von unseren Qualitätsmedien nicht erwähnt wenn man mal schnell von kräftiger Aufrüstung berichtet. Allerdings wird nicht von kräftiger Aufrüstung berichtet wenn die USA “ kleine “ Atomwaffen neu anschaffen wollen. Wobei diese Bomben etwa die Größe der Hiroshima – Bombe haben….

http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/usa-will-kleinere-atomwaffen;art46446,1193169

Es stellt sich auch die Frage gegen wen wird hier eigentlich aufgerüstet wird, die ganze Welt?

Man bedenke, die NATO Staaten haben bekanntlich einen Rüstungsetat von 700 Milliarden US-Dollar  aber der Wunschgegner der NATO, die Russen, haben nur einen Rüstungsetat von 70,35 Milliarden! Was soll also diese ganze Aufrüstung, könnte sich gesunder Menschenverstand fragen, tun aber leider zu wenige…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.