Sarrazin vergleicht Merkel mit Honecker

http://nachrichten.t-online.de/thilo-sarrazin-vergleicht-angela-merkel-mit-honecker/id_56602426/index
http://www.focus.de/kultur/buecher/literatur-hans-fallada-briefe-aus-einem-zerrissenen-leben_aid_753156.html
Jedenfalls die SPD schäumt (das kommt davon wenn man immer so rum-eiert bei diversen Mitgliedern -) ) und hat wieder ein unliebsames Thema auf dem Tisch.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-dem-auftritt-bei-jauch-kritik-an-sarrazin-und-steinbrueck-11758736.html Jedenfalls wer noch alle Sinne beisammen hat begreift was für ein einzigartiger PR Stratege dieser Mann ist (natürlich für seinen privaten Geldbeutel -)
und das der Westen es richtig trifft mit seiner Aussage.


Warum Merkel und Sarrazin für das gleiche Ziel kämpfen

http://www.derwesten.de/wirtschaft/warum-merkel-und-sarrazin-fuer-das-gleiche-ziel-kaempfen-id6681283.html
Heiße Luft und wie schon immer Hiebe die voll und ganz daneben liegen aber viele Menschen im Lande werden dafür sein Geldsäckel füllen und mal wieder denken das da jemand mal mutig was ausspricht…
<:z

2 Gedanken zu „Sarrazin vergleicht Merkel mit Honecker

  • 22. Mai 2012 um 15:52
    Permalink

    Ard u.a. haben doch dafür gesorgt dass diese Diskussion so stattfindet

    Antwort
  • 22. Mai 2012 um 17:28
    Permalink

    Es ist schlichtweg nichts neues was der Herr zum besten gibt und Sätze wie:

    „Der Euro werde nur dann dauerhaft funktionieren wenn sich die anderen Länder in ökonomischen Fragen grundsätzlich wie Deutschland verhielten. Wenn zu erkennen sei dass die anderen das nicht wollten müsse man die Konsequenzen ziehen.“

    Lustig klingt wie die Kanzlerin <:l <:l <:l

    Lieber Stern
    gebe dir Recht und ich habe das Gefühl das solch Theater unser Medien von wichtigeren Meldungen wie dieser ablenken sollen.
    viewtopic.php?f=137&t=1833&p=39431#p39431

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.