Saudi-Arabien – Insel der Stabilität und des Wohlstands?

Es ist schon erstaunlich das unser auswärtiges Amt bisher keine Kenntnis von diesen Vorgängen haben sollte. Eigentlich gehörte da eine sofortige Reisewarnung ausgesprochen. Von anderen Maßnahmen wie Einstellung von Waffenexporten ganz abgesehen. Aber dazu reichte ja nicht einmal die Niederschlagung des “ arabischen Frühlings “ in Bahrein noch die Beteiligung am Krieg im Jemen aus. Sicher weil das alles der Verbreitung von Demokratie und Freiheit dient.  Und hierzulande der Sicherung von Arbeitsplätzen. ( Sarkasmus )

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/saudi-arabien-krieg-gegen-die-schiitische-minderheit/ar-AApM4Ri?ocid=spartandhp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.