Sie lügen – sie haben sich das ausgedacht – ich habe noch nie irgendwo in den Medien davon gehört…..

Ein Zeichen dafür doch auch mal die “ Feindsender “ zu Wort kommen zu lassen. RT Deutsch soll ja schon als “ Propagandasender “ Russlands mundtot gemacht werden. Vielleicht kommt ja auch bald wieder die Todesstrafe für das hören der Feindsender…( Sarkasmus )

Aber wenn die deutschen Medien bei der Aufgabe versagen unabhängig zu berichten und sich lieber der Kriegspropaganda widmen ist eine Gegendarstellung umso wichtiger. Am Beispiel Syrien ist es zur Zeit am deutlichsten:

https://deutsch.rt.com/meinung/66212-wie-ausgewaehlte-darstellung-in-medien-und-politik-das-bild-von-syrien-in-deutschland-praegt/

Karin Leukefeldt ist übrigens nicht bei RT angestellt. Dafür eine Kennerin der Materie…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.