Sigi Pop hat neuen Job

Unser Ex Bundesaußenminister Sigmar Gabriel braucht um seine Zukunft nicht fürchten. Nachdem er ja nun seinen Ministerposten, die Vizekanzlerschaft und seinen Parteivorsitz abgeben musste, wurde es eine Zeitlang still mum ihn. Bis jetzt, hurra hurra der Sigi der ist wieder da, tönt es nun aus allen Kanälen. Denn er hat wieder neue Arbeit. Er wird neuer Verwaltungsrat beim französich/deutschen Konzern Alstom Siemens, um so dazu beitragen zu können, dass die Chinesen die Europäer beim Zug Geschäft nicht auf dem Nebengleis überholen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83779576/sigmar-gabriel-sigmar-gabriel-soll-in-verwaltungsrat-von-siemens-alstom-einziehen.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.