SPD-CHEF GEGEN NATO-DROHUNG – Gabriel fordert Stopp der Aufrüstung gegen Russland

Aktuell:http://www.stern.de/politik/deutschland/besuch-in-russland–sigmar-gabriel-will-das-wettruesten-stoppen-7360778.html

2016: http://www.handelsblatt.com/politik/international/spd-chef-gegen-nato-drohung-gabriel-fordert-stopp-der-aufruestung-gegen-russland/13847242.html?share=fb

Es gibt ja bald Wahlen, danach einigt man sich dann wieder auf einen Kompromiss. Gibt dann nur ein bisschen Krieg… So viel zu Glaubwürdigkeit des SPD Außenminister`s Sigmar Gabriel:

Dazu aktuell passend:

Warnung und Rat aus Wolgograd: „Vergesst nicht die Geschichte! Lest Bücher!“

…“Haben sie Hoffnung auf Verbesserung der Verhältnisse zwischen Deutschland und Russland?

Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und ich hoffe, dass die Vernunft im Endeffekt siegen wird.“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.