SPD plötzlich doch offen für RRG im Bund…..

Was ich schon lange vermutete, jetzt ist es Fakt. Die SPD ist für RRG im Bund. Natürlich zu einem Zeitpunkt wo das eine Illusion sein dürfte. Dazu braucht man sich nur die Umfragewerte anzusehen. Allerdings steht da auch die Frage ob jetzt Lars Klingbeil und Manu Dreyer ein Ausschlussverfahren droht. Toleranz wird ja auch in der SPD nur sehr selektiv gehandhabt. Links sein ist da verwerflicher als “ Islamkritische “ Äußerungen….

 

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_86239212/nach-vorstoss-von-dreyer-auch-klingbeil-unterstuetzt-koalition-mit-linkspartei-auf-bundesebene.html

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ausschlussverfahren-bei-sarrazin-steht-die-toleranz-der-spd-auf-der-probe/ar-AAFmSlc?ocid=spartandhp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.