Spielen wir doch mal “ Wer findet den Fehler „

Der Kritik, die G7-Gipfel machten ohne Beteiligung von China oder Russland keinen Sinn, trat Merkel entgegen. Die Treffen böten die Möglichkeit „frei und offen über die Themen zu sprechen, die gelöst werden müssen und wo wir vorankommen müssen“, sagte die CDU-Politikerin. „Miteinander zu sprechen ist allemal besser als übereinander und G7 ist dafür eine hervorragende Möglichkeit.“

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/g7-gipfel-in-biarritz-merkel-erwartet-klares-zeichen-für-stopp-der-brände-am-amazonas/ar-AAGgrOT?ocid=spartandhp

Dazu muss man auch beachten das nicht erwartet wird das es eine ( auch noch so dünne ) gemeinsame Abschlusserklärung geben wird.

Aber Biarritz soll eine schöne Urlaubsgegend sein, vor allem auch ganz schön teuer…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.