SS im Einsatz

Dieses Buch kam 1957, zwölf Jahre nach dem Verbot der SS, erstmals heraus und erscheint anlässlich des 70. Jahrestags des Kriegsendes in Neuauflage. Hier sind alle Schandtaten aufgeführt, die vom faschistischen Deutschland verübt wurden – eine Blutspur durch Europa.

Vorwort: Kurt Pätzold

http://www.neues-deutschland.de/shop/article/1457075

Ich habe einmal die Erstausgabe gelesen und möchte es nicht als Bettlektüre empfehlen.  Aber es ist ein “ Muss “ für Leute welche die der Meinung sind das Deutschland wenigstens Entschädigungen zahlen müßte.

 

0 Gedanken zu „SS im Einsatz

  • Kaballah
    17. April 2015 um 21:08
    Permalink

    Danke für den Tipp Lauser – auch wenn viele die Vergangenheit schon damals verdrängen wollten, es gibt sie und sie wird niemals vergessen werden!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.