Steinmeier als Bundespräsident: Maß und Mitte = Mittelmaß?

http://post-von-horn.de/2016/11/18/steinmeier-mass-und-mitte-mittelmass/

Unbedingt mal lesen, denn er räumt auch gut damit auf das S. Gabriel A. Merkel „überrumpelt “ oder Co habe, wie uns die Mainstreammedien glauben lassen wollen.

Was ist bei mir in Erinnerung zum neuen Bundespräsidenten:
1. Architekt der Agenda 2010 und somit zunehmender Armut in Deutschland
2. maßgeblich an der illegalen Überwachung durch die NSA beteiligt (als Kanzeleramtsminister)
3. ein sehr undiplomatisches Benehmen gegenüber dem neuen Präsidenten der USA,  weil er immer denkt was in seinen Augen nicht sein kann könne auch nicht kommen…

Not my President!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.