Steinmeier und die Fakes

Der neue Bundespräsident fängt ja gut an. Er will das man Fakten und Lügen auseinanderhallten muss….ansonsten sei die Demokratie gefährdet. Dann man los, Herr Steinmeier. Fangen wir bei der Agenda 2010 an und gehen zur Ukraine über. Und Fakes die darüber verbreitet wurden, gleich nachdem wir einen neuen Bundespräsidenten hatten und er seine erste Rede hielt. Allerdings nicht auf Facebook oder Twitter…

Die Fakes des neuen Bundespräsidenten und seiner Mitstreiter bei der Agenda 2010 und der Ukraine Krise

http://www.nachdenkseiten.de/?p=37017

Wie durch Steinmeier die deutsche Außenpolitik eine Zäsur vollzieht und bereit für eine demonstrative Kooperation mit den extremen Rechten der Ukraine

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20062

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.