Steinmeier wirbt für Uno-Resolution

Deutschland unterstützt eine Resolution des Uno-Sicherheitsrats, um die Waffenruhe im Osten der Ukraine zu festigen. Außenminister Frank-Walter Steinmeier warb am Sonntagabend (Ortszeit) bei einem Besuch in Kolumbien für eine entsprechende russische Initiative: „Ich hielte eine Resolution des Sicherheitsrats für hilfreich. Das könnte die eingetretene Lage stabilisieren helfen.“

http://www.handelsblatt.com/politik/international/waffenruhe-in-der-ukraine-steinmeier-wirbt-fuer-uno-resolution/11378510.html

Respekt Herr Steinmeier  – dieser schon längere Zeit vorliegenden russische Resolution sollte Vorzug gegeben werden gegenüber dem was sonst aus dem Westen immer nur getönt wird.  Was wird wohl Angie dazu sagen – auf ihren Auslandsreisen hat sie ja immer nur Härte in Richtung Russland gezeigt… 

0 Gedanken zu „Steinmeier wirbt für Uno-Resolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.