Studien und Urteile: Für welche Medien gilt eigentlich die Pressefreiheit in Deutschland und für welche nicht?!

Foto von http://investigativ.welt.de/files/2013/01/rog_bericht2012.jpg

 Das Landgericht Tübingen hatte ja entschieden, dass Online-Lexikon Wikipedia ist durch die Pressefreiheit geschützt. Für welche Medien gilt eigentlich die Pressefreiheit in Deutschland und für welche nicht?!

Ein  Interview von  Detektor.fm

Dazu sollte man auch gelesen haben:

„EIN BLINDER FLECK“ – Journalist forscht zum Thema innere Pressefreiheit

http://pressefreiheit-in-deutschland.de/ein-blinder-fleck/

Siehe dazu auch:

Ähnliche Beiträge zum Thema:

Sollte man unbedingt gelesen haben!

Ich denke wir kommen alle zu dem gleichen Schluss und dies sind nur einige wenige Beispiele und sie häufen sich ja nun leider mit jedem Tag… 

0 Gedanken zu „Studien und Urteile: Für welche Medien gilt eigentlich die Pressefreiheit in Deutschland und für welche nicht?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.