Trump zum Siedlungsbau Israel: „Halten Sie sich eine Weile zurück“ – bricht mit der Maxime der Zweistaatenlösung

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-bittet-benjamin-netanyahu-um-zurueckhaltung-bei-siedlungsbau-a-1134793.html

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/benjamin-netanjahu-washington-donald-trump-pressekonferenz

https://www.heise.de/tp/features/Trump-und-Netanjahu-Signale-aber-kein-Plan-3627743.html

Wie man mit zwei Staaten einen Kompromiss schließen möchte an dessem Ende (eventuell) nur noch einer existiert wirft bestimmt nicht nur bei mir Fragen auf!

Liest man alles was sein O-Ton selber ist ohne die Umschreibungen stellt sich wiedereinmal die Frage ob der Mann überhaupt weiß das Weltpolitik kein Spiel ist….

Leider gibt es heute noch keine Stellungnahme von der “Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost” http://www.juedische-stimme.de/, wird aber schon noch kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.