Türkei: Manipulation für Deutsch/Türken auf YouTube

„Sowas kann man nur machen wenn man eine „Ähre“ besitzt“ bei 2:37
„Ich stehe fest hinter Volk, Fahne und Vaterland“ 2:52
„der tiefe englische Staat steht hinter dem Türkenhass und hatte vor die Türken zu eliminieren“ ab 6:04
usw. …

Wenn wirklich DESWEGEN jemand eingesperrt wird und sowas  schon als Terrorpropaganda zählt, ist das der endgültige Beweis für mich, dass die Meinungsfreiheit dort erheblich eingeschränkt wird und man nicht mehr auf diesen Terrorgrund verweisen kann.

Die Frage ist doch ob das Land diese dauerhafte Spannung aushält, denn beiweiten nicht alle Türken (knapper Wahlausgang Referendum) sehen in jeder Ecke terroristsiche  Fetö, PKK und Co. . Geschweige das sie sich gegen die Jesiden und Kurden aufhetzen lassen zum Wohle der AKP!

https://www.youtube.com/channel/UC7hgY8n90qXsXlh13ASdTzg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.