Tweet von S. Brandner (AfD) neue Vorsitzender des Recht&Verbraucherschutzausschusses des deutschen BT wird geprüft

Siehe dazu auch: http://meedia.de/2017/12/12/drohung-gegen-antifa-staatsanwaltschaft-prueft-macheten-tweets-von-afd-politiker-stephan-brandner/

https://www.tag24.de/nachrichten/thueringen-nordhausen-stephan-brandner-afd-bundestag-tweet-mit-folgen-ermittlungen-hoecke-politik-397105

Brandner verlor bereits 2015 schon einmal seine Immunität wegen„Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen“ gemäß Paragraf 201a Strafgesetzbuch,man kann nur hoffen das die Staatsanwaltschaft diesmal besser „prüft“  und dieser Mann endlich mal die härte unseres Gesetzes zu spüren bekommt! Der Jurist fällt immer wieder mit verbalen Entgleisungen auf, man denke an die Wahlkampfveranstaltung in Jena wo er linke Antifa-Demonstranten als Ergebnis von Inzucht und Sodomie beschimpfte und die Grünen erklärte er zu Koksern und Kinderschändern. Der hier schon einige Male thematisierte frühere  Dresdner Richter Jens Maier soll im Rechtsausschuss sitzen. Einfach nur erschreckend was für „Spitzen“politiker die AfD in ihren Reihen hat und nun sogar drei Ausschüssen des Bundestages vorsitzen sollen.

SO sieht also die Moral und das Rechtsempfinden der AfD aus, sehr erhellend! Da kann einem um die Zukunft Deutschland´s  Angst und Bange werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.