Ukrainischer Oligarch Vadim Nowinskij zum politischen Herbst 2016 in der Ukraine

„Früchte des Zorns“

Nowinskij sieht im politischen Herbst 2016 in der Ukraine eine Zeit kommen, in der die Gesundung der Gesellschaft beginnt und postmaidanischen Stereotypen zerbrechen. Er meint, jede Heilung beginnt mit dem Erkennen, krank zu sein …dies wäre in der ukrainischen Gesellschaft bereits geschehen ….

Nowinskij zum politischen Herbst 2016 in der Ukraine

 

Ein Gedanke zu „Ukrainischer Oligarch Vadim Nowinskij zum politischen Herbst 2016 in der Ukraine

  • Pragmatiker
    24. August 2016 um 21:51
    Permalink

    Hallo Camilla, eine interessante Sichtweise die in diesem Beitrag aufgezeigt wird, mal sehen wie es tatsächlich in der Ukraine weitergehen wird, im Moment kann man tatsächlich nur Stillstand feststellen, Leidtragende sind die einfachen Menschen in der Ukraine und keineswegs die Oligarchen. Was nun aber die „Revolution von oben“ tatsächlich bedeuten soll bleibt mir noch etwas schleierhaft – so toll wird das wohl auch nicht werden …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.