Und nun auch noch wieder einmal die “ gelbe Gefahr…..“ China rüstet auf…..

China will seine Militärausgaben um glatte 8,1% erhöhen…..auf sagenhafte 147 Milliarden Euro. Immerhin 25% der Ausgaben der friedfertigen USA, die ja die Freiheit auf allen Kontinenten verteidigen. Sogar Saudi Arabien ist betroffen, allerdings ist dort der Einsatz der USA wirkungslos geblieben.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/china-erhöht-verteidigungsetat-deutlich/ar-BBJSq9o?ocid=spartandhp

Achja, und das kleine Deutschland möchte die Rüstungsausgaben sogar fast verdoppeln….also die Rüstungsspirale hat angefangen. Und was machen eigentlich die USA und die NATO? Mit ihren Rüstungsausgaben von fast 1 Billion Dollar? Die sind ja kaum noch zu steigern, aber wenn man will geht eben alles. Wo man von Russland so massiv bedroht wird – mit den völlig überzogenen 86 Milliarden….( Ironie ).

Der Kampf gegen die Armut würde wesentlich billiger sein…..und weniger Menschenleben kosten. ( Sarkasmus )

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.