US-Panzer für das Baltikum

Und die USA provozieren weiter (oder bereiten sie auf diese Weise tatsächlich den Krieg vor?!) !

Ein amerikanischer Kampfpanzer, der zur Lieferung der USA an die baltischen Länder gehört, verlässt den Hafen von Riga. (Bild: Reuters / Ints Kalnins)

Als Abschreckung gegenüber Russland haben die USA den drei baltischen Staaten – Estland, Lettland und Litauen – am Montag rund hundert Panzer, gepanzerte Fahrzeuge und andere Rüstungsgüter übergeben.

http://www.nzz.ch/international/europa/us-panzer-fuer-das-baltikum-1.18498535

Und wieder einmal soll die „Gefahr einer russischen Invasion“ erzeugt werden, jedenfalls nach außen – wenn Russland es gewollt hätte wären diese Lieferungen zu spät dran – aber welch ein Wunder – Russland will ja gar nicht. Aber der Amerikaner will…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.