Us Präsident Trump verschärft Konfrontation gegeüber Ermittlern der Russland Affäre

US Präsident Donald Trump hat er Veröffentlichung von geheimen Dokumenten zugestimmt,welches angeblich das FBI in Probleme stürzt, und das gegen den Widerstand des Justizministeriums. Allerdings wurde dieses memo von den Republikanern im Geheimdienstausschuss verfasst. Angeblich zeigt es eklante Verfehlungen auf welche das Justizministerium und das FBI begangen haben sollen. Es soll auch belegen, dass die Demokraten sehr geschont wurden während die Republikaner zu Unrecht für alles verantwortlich gemacht worden seien. Seitens der Demokrten wird nun befürchtet, Trump wolle dieses geheime Memo dazu nutzen den Sonderermittler Mueller abzusetzen und ebenso seinen Dienstherrn, en stellvertretenden Justizminister Rod Rosenstein.

https://www.afp.com/de/nachrichten/26/trump-verschaerft-konfrontationskurs-gegenueber-ermittlern-doc-ym07d13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.