USA schätzen Putins neue Wahrheitsbombe für gefährlicher als Atomwaffen ein!

 Putin set to drop “truth bomb” on USA

Will Russia blow 9/11 wide open?

http://www.veteranstoday.com/2015/02/12/putin911bomb

 

Die richtige Antwort darauf von Michael Babilinski Öffentlich geteilt  –  10:04

USA schätzen Putins neue Wahrheitsbombe für gefährlicher als Atomwaffen ein!Noch ist die neue nicht letale Superwaffe der Russen im Entwicklungsstadium. Doch Insider munkeln davon da sie kurz vor ihrer industriellen Reife steht.„Die Neokons, … sind in Panik!“
„Weltkrieg ist der letzte verzweifelte Hoffnung für die Neokonservativen und ihre Likudnik Verbündeten.“

Was nen scheiß!
Ich liebe ja Verschwörungstheorien, ich habe die schon als kleiner Junge gemocht. Aber verdammt, sie sollten zumindest in sich schlüssig und spannend geschrieben sein. Mir die Übermächtigen als machtlose zu verkaufen die in einer Sackgasse sind, hey, das geht nicht! Das ist einfach zu dumpf. So etwas reicht höchsten für jene, die den Mist glauben wollen, aber nicht für jene, welche diese Form der Literatur einfach der Kunsthalber lieben!

Die Idee wie auch den Begriff der Wahrheitsbombe, ist jedoch genial. Der Begriff geht ganz sicher in mein Sprachschatz ein!

Ein echtes Zuckerl für Jeden der sich den Luxus gönnen kann, etwas über die Realitäten hinaus zu denken.

Wie immer, a bisserl Wahrheit ist aber schon dran!
Die Strategie von Russland, geht ganz klar in Richtung, a bisserl Wahrheit für alle!

Für alle die Zweifeln:
„Dass die World Trade Center Zerstörungen wurden in einer Hochenergiewaffen durchgeführt.“

Ja, a bisserl Wahrheit ist schon dran. Und der Bericht zum 09/11 gehört ganz sicher mit zum größte Bullshit den ich je in meinem Leben gelesen habe.

Man sollte sich jedoch etwas mit Chemie auskennen um zu verstehen, wo der Schwachsinn sowohl des offiziellen Berichtes (was wirklich traurig ist) beginnt, wie auch das Infantile von z.Bsp. Loos Change zu verstehen! Letzteres ist verständlich, weil von extrem kunstbegabten Kindern im Kinderzimmer gemacht!

Eines der wichtigsten Dinge die man dazu wissen muss sind, der Energiegehalt von Aluminium, die Tatsache das Aluminium unter bestimmten Vorrausetzungen nicht nur brennt sondern in Verbindung mit Wasser auch ein Explosivstoff sein kann. Und das Die Twinns schon sehr angejahrte Stahlbauten waren, wo sich im Laufe der Jahre unmengen an Eisenoxid gebildet hat. Och werde hier niemanden eine Chemiestunde geben können, aber wer in der Hauptschule etwas aufgepasst hat, sollte jetzt eine Ahnung bekommen, was da passiert sein könnte!

Wer als Kind Raketen und Bomben baute, ist hier im Vorteil. Alternativ hilft es auch, mal eine Stunde den Chemiunterricht in de Schule besucht zu haben.

Und dann gibt noch die Theorie das Thermit zum Einsatz gekommen sein müsse. Doch was ist den Thermit? Außer Aluminium und Eisenoxid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.