USA Zahlungsfähigkeit: US-Kongress spielt für eine Woche auf Zeit

Die USA haben mal wieder ihre gesetzliche Schuldenobergrenze erreicht. Somit Das Finanzministerium muss seine Ausgaben drosseln und verschiebt die Bezahlung von Rechnungen. Das Parlament muss ein Haushaltsgesetz verabschieden was nur für eine Woche gilt. Wahrscheinlich wirdes so enden wie immer, die Obergrenze wird erhöt oder aber Herr Trump und seine Leute warten mal Ausnahmsweise mit einem „Masterplan“ auf.

http://www.t-online.de/finanzen/id_81016034/wirtschaft-usa-wollen-zahlungsfaehigkeit-zunaechst-nur-fuer-eine-woche-retten.html

The Economic Collapse
http://theeconomiccollapseblog.com/archives/the-debt-crisis-of-2017-once-their-vacation-ends-congress-will-have-4-days-to-avoid-a-government-shutdown-on-april-29

US- Schuldenuhr
http://www.usdebtclock.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.