Venezuela: Russland weiterhin engster Verbündeter neben den ALBA Staaten

Venezuela und Russland bauen bilaterale Zusammenarbeit aus

Venezuela und Russland einigen sich auf Schuldenumstrukturierung

so klingt das dann im O-Ton westlicher Medien: https://www.nzz.ch/international/maduros-letzte-verbuendete-moskaus-spiel-mit-der-krise-in-venezuela-ld.1312172

Das nur 4 Meldungen von vielen wie Venezuela und Russland sich gegenseitig helfen und man kann nur hoffen das es den Regierungschefs der ALBA Staaten und Russland gelingt irgendwann wieder zu einer Stabilität von ALBA zu kommen entgegen all den US und EU Sanktionen die sie zu ertragen haben. Immerhin hat diese Zusammenarbeit seit über 10 Jahren sehr gut funktioniert und zu einer gesellschaftlichen sozialen Gesundung dieser Länder beigetragen die nun wieder auf Tiefpunkten angelangt DANK westlicher „“Interessen“.  Es kann einen für die Menschen im Herz schmerzen, welch hohen Preis  sie nun mit eigenen Sanktionen und CIA Einflüssen ertragen müssen, nur weil sich ALBA wie immer an die Seite Russlands gestellt als die US/EU Politik dieses Land sanktionierte.

Seit dem unter der Federführung der ALBA Staaten Russland aufgerufen wurde im Namen der Völker den Vorsitz über die Blockfreien zu übernehmen bezahlen die ALBA Länder teuer für ihre offene Haltung gegen die Interessen der US /EU imperialistischen Geopolitik.

Man denke an Fakten wie:

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15908     oder:

https://amerika21.de/nachrichten/2010/11/17039/alba-kongress-washington     u.v.m.

Ich hätte mich gefreut wenn meine Voraussage von damals nicht eingetroffen wäre aber ich setze auf Russland und seine Stärke seinen Verbündeten auch dies mal wieder helfen zu können. An irgendetwas gutes muss der Mensch ja glauben können!

von Stern21 Mo 15. Okt 2012, 11:53

Forum: Syrien Thema:  Syrien News  Antworten: 708 Zugriffe: 52542

Meine liebe Netti, da die Alba Staaten eine wahre Bedrohung für die wirtschaftlichen Interessen der USA und anderer zum Neo – Kapitalismus neigender Regierungen sind war klar, dass sich von Jahr zu Jahr der Kampf gegen sie zu spitzen …
Mehr zum Thema Venezuela/Russland unter: http://humanistenteam.info/?s=Venezuela+Russland
und http://humanistenteam.info/?s=ALBA oder Alba Russland oder ALBA Sanktionen je nachdem was einen interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.