Vergleichen Sie das mal mit der SPD und den Grünen – AfD Dummenfang der simpelsten Art

Und wer die AfD dann beim Wort nimmt und vergleicht sieht wieder einmal das die SPD und Grünen auch solche Berufe bei ihren Parlamentariern dabei haben. Geschweige man nimmt noch CDU und CO in den Vergleich. Von wegen geballte Kompetenz… ist nicht bei allen eigentlich das auffällige wie wenig der Otto Normalo Beruf vertreten? Also die tatsächliche Stimme des Volkes, jene die auch wissen wie sich das Leben der unteren 50 zig Prozent anfühlt?! Auch hier ist die AfD nichts weiter als Alter Wein in neuen Schläuchen, was ja ihr Wahlprogramm auch wiederspiegelt. Man nehme den Faktencheck und erfahre – es hat die meisten Gemeinsamkeiten mit der FDP!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.