Video Dirk Müller: Von der Leyen bereitet Bundeswehr auf einen Krieg gegen Russland vor.

Dirk Müller bezieht sich unter anderen auf den gestrigen Frontal 21 Beitrag: https://www.zdf.de/politik/frontal-21/aufruestung-bei-der-bundeswehr-100.html

Im Tenor mit Ursula von der Leyen:
„Vor zwei Jahren spionierten Hacker wochenlang das Parlament aus. Wie gingen sie vor? Welche Folgen könnte das noch haben? Rekonstruktion eines Angriffs auf Deutschland“
http://www.zeit.de/2017/20/cyberangriff-bundestag-fancy-bear-angela-merkel-hacker-russland

Beweise Fehlanzeige  wie bei dieser Behauptung und unten stehenden:  http://humanistenteam.info/panikmache-ohne-reelle-grundlage-bundesregierung-gesteht-russische-manipulationen-im-umfeld-der-deutschen-bundestagswahl-nur-annahmen/ Siehe unten

 

Dann noch ein schönes Schaubild: http://www.zeit.de/2017/20/cyberangriff-bundestag-fancy-bear-angela-merkel-hacker-russland#comments
„Attacken der Hackergruppe „Fancy Bear“
2015 bis 2016

2007

Die ersten Aktionen der Hackergruppe APT28, auch „Fancy Bear“ genannt, werden bekannt. Experten stoßen auf mehrere Schadprogramme, die die Gruppe teils selbst entwickelt hat.

2008

Als die russische Armee während des Kaukasuskrieges auf georgisches Gebiet vorrückt, hackt die Gruppe mehrere georgische Ministerien.

2014

Die Hacker infiltrieren systematisch osteuropäische Staaten. Sie dringen in die Verteidigungsministerien von Bulgarien, Polen, Ungarn und Albanien ein. Gleichzeitig attackieren sie die New York Times.“

Natürlich alles voller Lügen:
Im Text steht zusätzlich, dass „Fency Bear“ für den Bundestaghack, Clinton Mails und die Macronleaks vor wenigen Tagen verantwortlich ist.

Größenwahnsinnig und Lebensmüde nennt man so etwas und der Preis wird die endgültige Auslöschung des deutschen Volkes sein. Ursula von der Leyen und andere deutsche Politiker haben wohl noch nicht begriffen das Atombomben auf Deutschland fallen, wenn Russland angegriffen wird?! Diese Frau sollte zum Legospielzeug ihrer Kinder zurück kehren, dort kann sie gefahrlos „Krieg der Sterne“ spielen und sich dabei gefahrlos amüsieren ohne echte Menschenleben zu gefährden! 

Ein Gedanke zu „Video Dirk Müller: Von der Leyen bereitet Bundeswehr auf einen Krieg gegen Russland vor.

  • Pragmatiker
    11. Mai 2017 um 21:23
    Permalink

    Die Ursula und andere deutsche PolitikerInnen meinen die Welt neu ordnen zu können, mit Begeisterung stürzen sie sich in dieses Abenteuer, wohl wissend das der Schuss nur nach hinten losgehen kann! Unter den gegebenen Voraussetzungen setzt man leichtfertig die Menschheit aufs Spiel – wer glaubt denn das sich so ein Krieg begrenzen lassen würde. Aber wie wir wissen rüstet nicht nur die Bundeswehr auf, auch die deutschen Leitmedien lassen nichts unversucht um gegen Russland und insbesondere Putin zu hetzen…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.