Video: Erdogan-Bodyguards und Sicherheitspersonal der türkischen Botschaft prügeln auf US- Bürger ein

Video dazu hier: http://www.amerikaninsesi.com/a/turk-buyukelciligi-konutu-onunde-kavga/3853579.html?platform=hootsuite

Vor der türkischen Botschaft in Washington ereigneten sich am Dienstag wüste Szenen. Männer in Anzügen verprügelten Demonstranten und hielten auch dann nicht zurück, als diese wehrlos am Boden lagen. 

Auch in folgenden Artikeln Videos und Bilder dazu: 

http://www.watson.ch/International/T%C3%BCrkei/882452871-Unglaubliche-Bilder–Erdogan-Bodyguards-traten-auch-auf-wehrlose-Frauen-ein

http://www.watson.ch/International/watson-Leser%20empfehlen/262595968-Unglaubliche-Szenen-in-Washington–Erdogan-Bodyguards-verpr%C3%BCgeln-Demonstranten

Widerliche, unehrenhafte und sadistische „Body-Guards!! Was für eine Gefahr haben denn diese Frauen für Erdogan dargestellt? Fühlen sich wohl ganz stark diese Kreaturen, indem sie sich mit Frauen anlegen und indem sie auf dem Boden liegende, sich schützende Menschen eintreten? Hoffentlich hat dies ein Nachspiel wie der Chef der Washingtoner Polizei verspricht und auch Menschen mit Imunität kann man ausweisen!  Denn diese US- Demonstraten taten nichts was in einer Demokratie nicht erlaubt wäre UND waren dazu noch auf dem Territorium IHRES Landes, der USA.

Bin gespannt wann die ersten Deutschen in Deutschland von Erdogans Schutztruppen angegriffen werden, wenn sie mit solchen Actionen aus „politischen Gründen“ immer wieder durchkommen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.