Video: Russland legt Belege für Terror-Finanzierung durch die Türkei der Öffentlichkeit vor!

(Foto: dpa)   Die öffentliche Präsentation der Belege für eine Zusammenarbeit Türkei – IS  im Kontrollzentrum in Moskau.  

…hat Russland mithilfe von Satellitenaufnahmen die drei wichtigsten Wege für IS-Öl in die Türkei ermittelt. An der Grenze würden Tanklaster unkontrolliert von türkischen Behörden ins Land gelassen, sagte der Generalleutnant….“Laut den verfügbaren Informationen ist die führende politische Klasse, darunter Präsident Erdogan und seine Familie, in diesen illegalen Handel verstrickt.“ Der „Zynismus der türkischen Regierung“ sei „grenzenlos“, so Antonow….

http://www.krone.at/Welt/Moskau_Erdogan_in_Oelhandel_mit_IS_verstrickt-Persoenliche_Vorwuerfe-Story-485105

Video: https://deutsch.rt.com/live/35836-live-russisches-verteidigungsministerium-gibt-pressekonferenz/

Russland enthüllt der Öffentlichkeit die Routen der Tanklastwagen in die Türkei. (Foto: dpa)

Die Karte der Transportwege die Russland durch die Erkenntnisse seiner Geheimdienste erstellt hat (Grafik: syria.mil.ru)

…“US-Präsident Barack Obama unterstützt die Forderung Russlands nach einer Schließung der Grenze zwischen der Türkei und Syrien. Offenbar haben auch die US-Geheimdienste genaue Informationen über die Angelegenheit, die auch für die USA und die Nato äußerst peinlich werden könnten.“…

Wiederum heißt es auch: US-Armee nimmt Türkei in Schutz Die US-Armee hat Vorwürfe Russlands zurückgewiesen. „Das ist grotesk“, sagte der Sprecher der US-Armee im Irak, Steven Warren, am Mittwoch. „Wir weisen strikt jeden Gedanken daran zurück, dass die Türkei in irgendeiner Weise mit dem IS zusammenarbeitet.“ (Reuters/APA, 2.12.2015) –http://derstandard.at/2000026831104/Russland-wirft-Erdogan-Oelgeschaefte-mit-IS-Miliz-in-Syrien-vor

Wie auch immer, ob es dem westen schmeckt oder nicht, Russland spricht aus was auch der westen längst weiß und es erwartet  wohl keiner das ALLE Staaten der Welt ihren Mund zu solch Schweinereien halten! Wäre ja schlimm, wenn alle Länder und Medien schon dermaßen unter NATO Zensur standen im Sinne einer Sinn – Beugung der Realitäten.

Ein Gedanke zu „Video: Russland legt Belege für Terror-Finanzierung durch die Türkei der Öffentlichkeit vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.