Ukraine Video über die heutige „patriotische“ Erziehung in ukrainischen Schulen

Video mit deutschen Untertiteln über die heutige „patriotische“ Erziehung in ukrainischen Schulen: „Russen sind Untermenschen“, „russische Identifikation ist eine schwere mentale Erkrankung“, … usw
Rassismus der dem der Faschisten in nichts nachsteht! Man denke an Petro Poroschenko Aussage: „Unsere Kinder werden in Schulen und Kindergärten gehen, während ihre sich in Kellern verkriechen!“ Bisher hat die ukrainische Regierung ihr Bestes getan um ihr Wort zu halten….

In der Ukraine sind rund 240.000 Kinder als Binnenflüchtlinge registriert https://www.ukrinform.de/rubric-sonstiges/2171418-rund-240000-kinder-als-binnenfluchtlinge-registriert.html Auch dazu großes Schweigen in deutschen „Leit“medien.

2 Gedanken zu „Ukraine Video über die heutige „patriotische“ Erziehung in ukrainischen Schulen

  • lausebengel
    15. Februar 2017 um 05:00
    Permalink

    Bleibt eigentlich nur die Frage ob er unbequeme Fragen mit der Kalaschnikow beantwortet. Natürlich will er vorher noch seine Zeitung bezahlt bekommen…..

    Antwort
  • Pragmatiker
    15. Februar 2017 um 23:26
    Permalink

    Lauser – die Kalaschnikow dient doch nur seinem Schutz – vor allem falls einer der Schüler das Lachen anfängt weil der Typ nur am Ablesen ist …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.