Vielleicht der wahre Grund für die GroKo?

Wir haben uns ja inzwischen schon mehrmals gefragt warum alle so versessen auf eine Große Koalition sind. Bei Mutti Angela dürfte es klar sein, sie will einfach ihren Posten behalten und braucht dazu eine Mehrheit, weil sie ja sonst zeigen müsste, wie wenig sie eigentlich macht. Aber warum ist Martin Schulz auf einmal so dafür? Nun es könnte der Ministersessel und/oder der Posten als Vizekanzler sein!

https://www.wr.de/politik/schulz-will-angeblich-minister-im-kabinett-merkel-werden-id213231411.html

Übrigens, auch der sogenannte Bayern König Horst will wohl einen Sessel auf der Regierungsbank. Nachdem er ja von seinem „undankbaren“ Ziehsohn Markus zum Rücktritt gezwungen wurde, will er nun nach Berlin, um von dort aus die Strippen zu ziehen.

Passend dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.