Vor 25 Jahren – Der Anschlag von Solingen

Zwei Beiträge der Süddeutschen :

http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-von-solingen-die-deutsche-politik-hat-nichts-gelernt-1.3992309

http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-nach-solingen-wie-der-hass-entstand-1.3992809

Die sollte man sich einmal genau durchlesen….

Da kann man schon mal feststellen das die AfD die Zeit verpennt hatte….die CDU/CSU war da schon lange 10 Schritte voraus. Aber heute hat ja die Kanzlerin versprochen Rechtsextremismus zu bekämpfen….mir sind beim Lesen der Artikel die Namen Horst Seehofer und Volker Rühe aufgefallen, und ihre “ Argumente „. Die natürlich zur Aushöhlung des Asylrechts führten und wodurch die Opfer zu Tätern gemacht wurden.

Kein Wunder das es so viele “ Einzeltäter “ gibt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.