Warten auf Steuer-Rückerstattung“Reine Willkür“ – User wütend auf lahme Finanzämter

Es gibt auf dem Arbeitsmarkt mittlerweile keine motivierten und fähigen Mitarbeiter. Wie soll das denn beim Finanzamt besser sein? Klar setzt man dann die fähigsten in die Steuerfahndung. Aber das ist in den Firmen genauso, die wichtigen Posten, wo das Geld verdient wird, sind mit den fähigen Personen besetzt. Das Finanzamt und dessen Arbeit ist damit nur ein Abbild, wie es derzeit in Deutschland in der Arbeitssituation ist. Außerdem, gibt es genügend Beispiele wo Steuerfahnder einen Topjob gemacht hatten und schließlich aus dem Job gemobbt wurden.

http://www.focus.de/finanzen/steuern/warten-auf-steuer-rueckerstattung-absolute-unverschaemtheit-user-wuetend-auf-finanzaemter_id_3747567.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.