Was die Rechten so alles können. Sind unsere Daten noch sicher?

Nazis drohen Anmelderin von Flüchtlings-Demonstration

Weil sie eine Flüchtlings-Demo angemeldet hat, hat Dorothea Moesch Drohungen von Neonazis erhalten.                                                                                Foto: Stephan Schütze

Westerfilde.  Weil sie eine Unterstützungs-Demo für Flüchtlinge angemeldet hat, ist die Westerfilderin Dorothea Moesch ins Visier Dortmunder Neonazis geraten. Die Rollstuhlfahrerin bekam Anrufe mit Todesdrohungen. Wie die Rechtsradikalen an ihren Namen und ihre Telefonnummer kamen, beschäftigt nun die Polizei.

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nazis-drohen-anmelderin-von-fluechtlings-demonstration-id10852918.html

 

Bin mal gespannt was die Ermittlungen ergeben woher diese Bande die Daten hat. Sollte jemand in der Stadtverwaltung diese herausgegben haben, hoffe ich auf Konsequenzen, ebenso falls sich diese illegal beschafft wurden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.