Was ist ein Bankraub gegen die Gründung einer Bank?

Der „König von Deutschland“ Peter Fitzek handelte frei  nach Berthold Brecht. Er gründete seine eigene Bank. Und wie ein König handelte er weiter, er nahm sich was er brauchte. Alles. 1,3 Millionen.

Die 3 Jahre und 8 Monate nahm er ganz unköniglich zur Kenntnis, er schimpfte wie ein Rohrspatz…dabei kennt er das doch schon.

Eine interessant9e Mischung, Reichsbürger, “ Diener Gottes „, was er unter Gemeinwohl versteht verstehe ich nicht so ganz.Und im Zuschauersaal war wohl keiner der Geschädigten.

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/-koenig-von-deutschland–verurteilt-fast-vier-jahre-haft-fuer-reichsbuerger-peter-fitzek-26199946

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.