Wendt: Antisemiten die Kinder wegnehmen…..

Das wird hart, wo will er nur die Kinder alle unterbringen? Von den NPD-Mitgliedern und ihren Sympathtisanten…..und all denen welche die POLITIK des Staates Israel kritisieren, was ja auch schon als Antisemitismus gilt…..

Und dann natürlich auch noch die relativ wenigen Kinder, welche sich auf Schulhöfen antisemitisch äußern.

Übrigens, die Kinder wegnehmen…das kam bisher nur in Diktaturen vor.

https://www.derwesten.de/politik/polizeigewerkschaftschef-rainer-wendt-fordert-aemter-sollen-antimesiten-die-kinder-wegnehmen-id213915575.html

Achja, Wendt ist übrigens Chef der Polizeigewerkschaft. Also einer der Organisation welche die Demokratie verteidigen soll. Und auch eine weiße Weste haben sollte. Und wohl jahrelang Gehalt bezog ohne die Stelle auch auszufüllen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.