Wer ist diese Person

Wer versteckt sich hinter dem Namen Juliane Bernd aus Zittau und dem Faebookprofil? Es ist so, dass über dieses Profil echte Fake News, Falschmeldungen, verbreitet werden und ein Ausländerhass geschürt wird. Es soll ein „Schutzsuchender“ eine Sportlehrerin geschlagen haben. Nur dass diese Meldung in keinster Weise stimmt. Es gab zwar Schläge gegen die Sportlehrerin, aber diese kamen von einem der Anwohner, einem deutschen Staatsbürger. Denn die Lehrerein hat mit einem Kollegen und zwei 10. Klassen einen Ausdauerlauf im Meißner Stadtwald unternommen, als plötzlich einige Anwohner auftraten und sich beschwerten dass ein Schüler ein Rad umgeworfen hätte. Die Polizei in Desden bestätigt diesen Vorfall mit den ausnahmlos deutschen Beteiligten, macht aber sonst keine weiteren Äußerungen

http://www.sz-online.de/sachsen/sportlehrerin-geschlagen-3762467.html

Ein Gedanke zu „Wer ist diese Person

  • lausebengel
    2. September 2017 um 19:12
    Permalink

    Panthera, eine sehr schwere Frage. Zumindestens für deMaiziere und den VS….die wissen nur über “ Linksradikale “ und islamistische Gefährder Bescheid. Da klappt sogar das Verbot von Indymedia und man weiß sogar wer die Betreiber der Seite sind. Was ja bei rechtsradikalen Seiten nicht möglich ist da die Server in den USA stehen, also im Ausland….Aber Frankreich ist ja kein Ausland….

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.